Absolventenfeier 2004

Längst sind sie ein glanzvolles Markenzeichen des Fachbereichs Betriebswirtschaft geworden – die Absolventenfeiern, die jährlich vom Absolventen- und Förderverein veranstaltet werden. Am 24. April 2004 konnte der Vorsitzende des AUF, Michael Leipold, über 500 Gäste im festlich geschmückten Foyer des Lehrgebäudes in der Bahnhofstraße begrüßen.

Nach der Festansprache von Dekan Prof. Dr. Roland Gegner, der trotz Budgetsorgen von der Innovations- und Reformfreudigkeit seines Fachbereiches schwärmte, wurden die Diplomurkunden von Dr. Christian Rödl, geschäftsführender Partner des international tätigen Prüfungs- und Beratungsunternehmens Rödl & Partner, überreicht.

Die Organisation der Feier, die mit Partytime und Dancefloor einen ausgelassenen Schlussakkord fand, wurde in die professionellen Hände der ehemaligen BW-Studenten Bubic und Vollger (Eventmanagement) gegeben. Höhepunkte waren u.a. ein Gala-Buffet von Mövenpick-Catering sowie Jazz- und Soul-Intermezzi der Künstlerin Kaye Schubart.

Spitzenleistungen der Jahrgangsbesten aus den Studiengängen Betriebswirtschaft und International Business wurden mit einem Zertifikat und einem kleinen Geschenk prämiert. Natürlich durfte dabei auch der legendäre Ohm-Sekt nicht fehlen.

Auch die Absolventen selbst kamen mit launischen Ansprachen zu Wort. Frau Franka Elsbett, BW-Classic, sowie Frau Bettina Spaunhorst und Herr Stefan Jochum, Studiengang IB, berichteten begeistert von ihrer Studienzeit und von attraktiven Berufsperspektiven.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unseren Sponsoren bedanken, die diesen Abend durch ihre großzügige Unterstützung haben möglich werden lassen.

Fotogallerien: