Absolventenfeier 2003
   
 

Am Samstag, den 29. März 2003, fand in den Räumlichkeiten des Fachbereichs Betriebswirtschaft die Absolventenfeier 2003 statt.

Als Ehrengast und glanzvolles Highlight konnten wir Frau Dagmar Wöhrl, Bundestagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, begrüßen.

Sie bewegte die Zuhörer mit einer engagierten Rede und überreichte unseren Absolventen die Diplomurkunden.

Im weiteren Verlauf des stimmungsvollen Abends wurden herausragende Diplomarbeiten sowie die jahrgangsbesten Absolventen des Studiengangs Betriebswirtschaft prämiert. Die Überreichung der Master-Urkunden an die Absolventen unseres Weiterbildungsstudiengangs Internationale Betriebswirtschaft (WIB) setzte einen weiteren Höhepunkt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei unseren Sponsoren bedanken, die diesen Abend durch ihre Unterstützung haben möglich werden lassen.
 

 
Zur Fotogalerie
Veranstaltungsprogramm (PDF, 28 KB)